Gott-Sei-Dank Jugendwallfahrt

Kontakt:
Johannes Mehringer
08025/701919
Wir wollen aus vollem Herzen „GOTT SEI DANK“ sagen, für den Beginn der Ferien, für bestanden Prüfungen, für alles was war und alles was kommt. Wir laden dich herzlich ein zu unserer Wallfahrt von Jugendlichen für Jugendliche. Von Miesbach aus gehen wir nach Wilparting, verschiedene Stationen machen den Weg abwechslungsreich.
Wir freuen uns auf euch!

Da es keine wirklich gute Busverbindung gibt, bitten wir euch, sich selbst um eine Rückfahrgelegenheit zu kümmern.

Anmeldungen können hier getätigt werden!

Kurze Anleitung zum Anmelden:

Erstes oben Link klicken, dann auf der erscheinenden Seite unten auf register, als nächstes bei Anzahl eins oder mehr auswählen, Next drücken, Informationen die mit Sternchen gekennzeichnet sind angeben und Bestätigen, fertig!

Eine Anmedlung ist nicht verpflichtend, d.h. man kann auch ohne Anmeldung kommen, für eine ungefähre Zahl an Teilnehmern ist eine Anmedlung natürlich gut für uns! Alle unter 18 Jahre müssen eine Einverständnis der Eltern zur Wallfahrt mitbringen!

Da wir wahrscheinlich erst so um 14.00 Uhr in der Wirtschaft in Wilparting sind, bitte selbstständig je nach Hunger und Durst selbst etwas mitzunehmen.

Plakat:

Gott sei Dank Wallfahrt