Offener Treff

Gemeinschaft, Spiel, Spaß, Mitwirken, Kennenlernen, Kochen

Das (und noch mehr) ist der Offene Treff. Wir treffen uns außerhalb der Ferien alle 2 Wochen in den Jugendräumen im Pfarrheim (Kolpingstraße). Um 18 Uhr werden die Räumlichkeiten aufgesperrt und es gibt ein Open End.

Es gibt keinen festen Rahmen für den Offenen Treff. Im Grunde macht sich jeder selbstständig.

So zaubern unsere Sterneköche meistens ein gaumenfreundliches Gericht, damit unsere Mägen gefüllt werden. Andere spielen Gemeinschaftsspiele, Kartenspiele, Kicker. Wieder andere kommen einfach um sich mit den alten Hasen oder den unbekannten Gesichtern zu unterhalten. Außerdem erfüllt unsere Soundanlage die Luft mit meist angenehmen bis rockigen Klängen.

Steht mal etwas organisatorisches seitens der Leiterrunde an, werden auch Meinungen und Mitarbeit erfragt.

Der Offene Treff bietet jedem eine offene, freundliche, akzeptierende, fröhliche und gemeinschaftliche Atmosphäre.

Jeder ist willkommen.

Damit ihr auch wisst wann Offenes Treff ist, seht ihr hier alle Termine:

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
Ökumenische Jugend-Osternacht 21:00
Ökumenische Jugend-Osternacht @ Kath. Stadtpfarrkirche & Ev. Gemeindehaus
Mrz 31 um 21:00 – Apr 1 um 05:00
Auch in diesem Jahr gibt es wieder gemeinsam mit der Evangelischen Jugend Miesbach eine von Jugendlichen für Jugendliche gestaltete Osternacht. Wir starten um 21 Uhr in der Stadtpfarrkirche mit einem kleinen Anfangsimpuls und gehen dann[...]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Großes KJM-Oster-Kickerturnier 19:00
Großes KJM-Oster-Kickerturnier @ Jugendräume
Apr 10 um 19:00 – 20:30
Das letzte grandiose Kickerturnier ist nun schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her… Also Zeit für die nächste Runde! Da Ostern ja generell ein guter Anlass für „party hard“ ist, nehmen wir dieses Fest doch gleich[...]
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30