Jugendgottesdienst

Für alle, die hin und wieder ganz gern einen etwas anderen Gottesdienst erleben wollen (aus welchem Grund auch immer, da wird keiner danach fragen), veranstalten wir relativ regelmäßig einen Jugendgottesdienst.

Damit auch ja nicht zwei JuGo’s gleich sind, werden für fast jeden Jugendgottesdienst (auch neue) Leute gesucht, die mitgestalten! Wann das das nächste Mal der Fall ist, steht meist bei den Vorbereitungsterminen.

Die jeweilige Vorbereitungs- Gruppen gestalten mit Freude Gottesdienste, von der Musik über die Texte bis zur Predigt, manchmal schmeißen wir auch den ganzen Ablauf über den Haufen, um unsere Ideen umzusetzen…

Hier alle aktuellen JUGOs:

Jan
28
So
2018
Jugendgottesdienst in Parsberg @ Parsberg
Jan 28 um 10:30

Er hat sich die letzten Male bewährt, also gibt es ihn auch 2018 wieder: Den JuGo in Parsberg!

Es wird der dritte seiner Art sein (falls man diese Gottesdienste überhaupt in eine Schublade stecken kann), danach können wir ihn quasi zur Tradition erklären  😉

Vorbereitet ist er noch nicht ganz, zu gegebener Zeit darf wieder jeder Motivierte seinen Sempft dazu geben. Sehr gerne auch Parsberger!

Letzter JUGO war am  10.April 2016 in der Kirche in Parsberg!

WLAN-JUGO am 11.Mai 2013:

WLAN GODI

 

 

 

 

JUGO am 2.Dezember 2012:

Plakat Jugendgottesdienst

 

 

 

 

 

Auch versuchen wir durch Ökumenische Jugendgottesdienste aktiv den Zusammenhalt unter den Christen zu stärken. So konnten wir erst vor 3 Jahren mit dem Open- Air- Gottesdienst „Chill doch mal!“ zusammen mit den evangelischen Jugendlichen einen erfolgreichen Jugendgottesdienst auf die Beine stellen seitdem gibt es jedes Jahr einen OpenAir Jugendgottesdienst auf der Klosterwiese:

 

Chill doch mal, JUGO