Wie jedes Jahr fahren wir auch dieses Mal wieder zur Jugendwallfahrt nach Freising. Samstag Mittag fahren wir in Miesbach los und fahren mit dem Zug bis Freising
Wie schon letztes Jahr beginnt die Nacht mit dem Gottesdienst 1und anschließend wartet auf dich viel Program. Wir übernachten in Turnhallen und in der früh geht es dann wieder heim.

Informationen zum Programm und den coolen Aktionen, findest du unter: Programm

Wann: 16. 11. – 17.11.
Treffpunkt: Bahnhof Miesbach, 12.45 Uhr oder Bahnhof Holzkirchen 13 Uhr
Gottesdienst in Freising, 16.00 Uhr
Programm danach bis 24.00 Uhr
Alter ab 14 Jahren
Kosten 15,- (für Fahrt und Jugendkorbinian)

Zwei Fahrtmöglichkeiten, bitte unten auswählen:

Mit Übernachtung:
Unterkunft in Turnhallen
Frühstück selbst was mitbringen, oder vor Ort einkaufen
Rückkehr 13.45 Uhr Miesbach bzw. 13:30 in Holzkirchen
Mitbringen Taschengeld für Verpflegung abends, Schlafsack, Isomatte, Sitzkissen für kalten Kirchenboden (wenig Bänke)
Kosten 15,- (für Fahrt und Jugendkorbinian)

Oder ohne Übernachtung (nur bis/ab Holzkirchen da BOB nicht mehr fährt um die Zeit):

Rückkehr ca. 01:00 Holzkirchen
Mitbringen Taschengeld für Verpflegung abends, Sitzkissen für kalten Kirchenboden (wenig Bänke)
Kosten 10,- (für Fahrt und Jugendkorbinian)

Für unter 18 Jährige:

Bei Beginn der Fahrt muss ein Zettel von den Eltern unterschrieben abgegeben werden, dass ihr mitfahren dürft, diesen bekommt ihr nach der Anmeldung als Link!

Willkommen zur Anmeldung der Veranstaltung Jugendkorbinian 2019.

Zum Anmelden bitte das folgende Formular ausüllen, Danke.
Spätester Anmeldetermin ist der 09.11.2019 23:59

Offizieller Anmeldeschluss! Anmeldung leider nicht mehr online möglich! Anfragen bitte bei der Pfarrei Miesbach